Halbzauberische Alchimisten

Halbzauberische Alchimisten CoverDiese Spielhilfe beschreibt das Gros der aventurischen Alchimisten als Halbzauberer mit eigener, zu ihnen passender Repräsentation.

Alle bekannten Ausbildungsstätten magiebegabter Alchimisten sind als Professionspaket enthalten, dazu als Novum die Alchimistin von der Schwesternschaft der Mada.

Darüber hinaus bietet die Spielhilfe Vorschläge für eine Aufwertung der Schalenrituale.

» Download (Spielhilfe)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Regeln, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Halbzauberische Alchimisten

  1. Feyamius sagt:

    Neuer Upload mit Cover in besserer Qualität, anklickbaren Links und Textmarken.

  2. Feyamius sagt:

    Neuer Upload mit kleiner Verbesserung falsch berechneter GP-Kosten (ich hatte vorher die Spaltenverschiebungen bei Zaubern in Fremdrepräsentation bei der Professionserstellung berücksichtigt).

  3. Feyamius sagt:

    Neue Version hochgeladen mit Anpassungen an Wege der Alchimie.

  4. Feyamius sagt:

    Eine auf die Fanrichtlinien abgestimmte Version ist jetzt online.

  5. Feyamius sagt:

    Neue, inhaltlich erweiterte Version hochgeladen.

  6. Feyamius sagt:

    Schönere Lesezeichen und kleine Klarstellungen

  7. Pingback: Fünf Jahre Nandurion – Der lange Brief zum kurzen Abschied | Xeledons Spottgesang

  8. Bluthandel sagt:

    Ein Gebiet, von dem ich auch nach fast 9 Jahren DSA4 kaum eine Ahnung habe – diese SH wird mir beim Erstkontakt durch einen eigenen SC oder auch für die Spielleitung gewiss gute Dienste leisten, wirkt sie doch überaus solide und praxisorientiert. Klasse!

  9. Pingback: Blogstöckchen: 11 Fragen an Nandurion | Xeledons Spottgesang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert