Heldenatelier Fanpaket

Als gemeinsame Initiative des Heldenateliers im DSA4-Forum und Simias Werkbank bei Nandurion enthält dieses Paket eine Sammlung von Illustrationen aus diversen Quellen, mit denen Autoren aus der Fangemeinde ihre inoffiziellen Publikationen ausstaffieren und somit optisch aufwerten können.

Es sind sowohl Bilder von Landschaften und Szenerien als auch solche von Personen, Tieren, Pflanzen und Gegenständen (bisher v.a. Waffen) enthalten.

Bitte beachtet bei der Nutzung der Grafiken die im Paket enthaltene Hinweis-PDF zu den beiden verwendeten Lizenzen!

Wir hoffen darauf, dass das Paket in Zukunft noch weiter anwächst und danken allen Beteiligten für ihre Zusammenarbeit, die da bisher (in alphabetischer Reihenfolge) wären: Dorothea Bergermann, Anja Di Paolo, Jennifer S. Lange, Diana Rahfoth, Verena Schneider, Silver Style Studios, Anna Steinbauer.

>> Download

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Spielhilfen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Heldenatelier Fanpaket

  1. FRAZ sagt:

    Sehr geil. Ich bin echt beeindruckt. Vielen Dank!

  2. Feyamius sagt:

    Und da Dropbox etwas langsam ist, gibt es hier Alternativen:

    Mirror #1:
    Server von TeichDragon

    Mirror #2:
    Server von Diana Rahfoth

  3. TeichDragon sagt:

    Super, geniale Sachen da drin.

    Herzlichen Dank an alle Graphiker/Designer!

  4. Kai sagt:

    Vielen Dank an die Künstler

    Ich wünsche ein frohes Fest!

  5. Pingback: Künstler für Erstellung eines Community-Fanpaketes gesucht | Nandurion

  6. Pingback: Über die Wissenschaftlichkeit von Magie | Xeledons Spottgesang

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>