Seitenweise

Seitenweise CoverDiese One-Sheet-Spielhilfen stellen Übersichten über Spielrelevantes auf jeweils einer einzigen Seite dar. Sie sind für den schnellen Einsatz am Spieltisch gedacht und sorgen hoffentlich für Durchblick bei Spielern wie Spielleitern.

Folgende zehn Spielhilfen sind in der Sammlung enthalten:

  • Analyse für Profane
  • Beleuchtung
  • Beschwörung (von Dämonen)
  • Die Gesellschaft des Horasreichs
  • Die hohen Häuser der Optimaten
  • Heilkunde Wunden
  • Hjaldingsche Runen
  • Luft- und Unterwasserkampf
  • Reiterkampf
  • Ränge und Gehälter in der horasischen Marine

Der größte Teil der Spielhilfen wurde uns von Sedef ibn Feyhach zur Verfügung gestellt, bei dem wir uns hierfür ganz herzlich bedanken. Wir wünschen viel Spaß beim Einsatz am Spieltisch und freuen uns über Feedback zum Spielnutzen.

» Download (Spielhilfe)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Regeln, Spielhilfen, Spielwelt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Seitenweise

  1. Bluthandel sagt:

    Der womöglich beste Download auf diesem Portal hat noch keine Kommentare?!
    „Regeln Seitenweise“ habe ich Immer wieder eingesetzt und anderen weiterempfohlen. Eine unbedingte und Empfehlung ohne Abstriche (ich konnte auch keine Fehler finden und ich habe sie wirklich gesucht)!
    Fettes DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert