Winterdorf & Schurkenhöhle

Winterdorf und Schurkenhöhle CoverEin Auszug aus dem Nandurion-Adventskalender 2011 ist diese aus zwei Teilen bestehende Spielhilfe zur Erstellung von Karten und Plänen von Hannah Möllmann.

Dieses Tutorial zeigt, wie man Dörfer und Dungeons zeichnerisch zu Papier bringen kann. Beides wird am Beispiel eines winterlichen Themas demonstriert: einem verschneiten Dörfchen sowie einer Bastlerhöhle als möglichem Versteck des Bösewichts.

» Download (Spielhilfe)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Meisterhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Winterdorf & Schurkenhöhle

  1. Pallien sagt:

    Hier sind ja einige Perlen zu finden. Da ich gerade ein Dorf plane, kommt diese Anleitung zum perfekten Zeitpunkt. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.