Die Heldenschmiede – Eine Sammlung von NSC

Die Helden begegnen auf ihren Abenteuern vielen Leuten. Allerdings sollen diese manchmal dann doch nicht 08/15 sein sondern etwas Besonderes. Für gerade diesen Zweck hatte Felixilius einst auf DSAnews die Heldenschmiede begonnen und sie später auf Nandurion fortgeführt.

In den letzten zwei Jahren ist dabei eine bunte Sammlung unterschiedlichster Nichtspieler-Figuren entstanden. Zeit sie in einer Spielhilfe zu bündeln: Vom Grolm über die Lachshexe und der Söldnereinheit der Überlebenden bis zu einer Beilunker Reiterin und zwei Nanduriaten. Dazu stößt ganz neu noch ein Großwildzähmer dazu.

» Hier geht es zur Heldenschmiede.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Spielwelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.