Vibarts Voice spricht: Boronsfrüchte

Im Oktober 2013 bündelten die Autoren Sedef ibn Feyhach, Josch G. Kenert, Lena Richter sowie Judith und Christian Vogt Kurzgeschichten zur Sammlung Lagerfeuergeschichten. Im darauf folgenden Adventskalender schrieben Vibarts Voice, Josch G. Kenert, Lena Richter als auch Judith und Christian Vogt den zweiten Teil Kaminfeuergeschichten. Die kleine Reihe wurde über die nachfolgenden Jahre mit weiteren Sammlungen fortgesetzt.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Nandurion im August 2020 hat Vibarts Voice seine Geschichte Boronsfrüchte aus den Kaminfeuergeschichten als Audiodatei eingesprochen und mit ein paar Soundlayern untermalt, die er komplett selbst zur nicht-kommerziellen Nutzung gebastelt hat. Seine Kurzgeschichte ist lose von E. T. A. Hoffmann und Edgar Allan Poe inspiriert und kann als aventurisches Gruselmärchen bezeichnet werden.

Der Text hat etwas mehr als neun Seiten, die gesprochene Version dauert 26 Minuten.

» zum Download (mp3-Datei)

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Prosa abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vibarts Voice spricht: Boronsfrüchte

  1. Pingback: Nandurion: Listening to Vibarts Voice – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.