Lagerfeuergeschichten

Lagerfeuergeschichten CoverDies ist die erste Ausgabe unseres Kurzgeschichtenprojekts mit dem Namen Lagerfeuergeschichten, das in unregelmäßigen Abständen erscheinen wird. Ausgabe I enthält vier Kurzgeschichten, die auf Dere – und in diesem Fall auch auf Aventurien – angesiedelt sind. Ihr könnt sie als epub-Format und als PDF-herunterladen.

Die Nanduriaten Josch, Sedef ibn Feyhach und Curima haben jeweils eine Geschichte beigesteuert, dazu können wir als Gastbeitrag auch eine Erzählung von Judith und Christian Vogt präsentieren, denen wir an dieser Stelle nocheinmal herzlich danken. Ein ebenso herzlicher Dank geht an Janina Robben, die uns die schöne Kopfleiste für die PDF-Version spendiert hat.

Lagerfeuergeschichten I beinhaltet die Erzählungen

  • Der letzte Choral (von Sedef ibn Feyhach)
  • Ausgesumpft (von Josch G. Kenert)
  • Abschied (von Lena Richter)
  • Yolando und der dunkle Fürst (von Judith und Christian Vogt)

» Download PDF-Version

» Download epub-Version (gepackt)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Prosa abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lagerfeuergeschichten

  1. Pingback: Kaminfeuergeschichten | Simias Werkbank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.