Karten: Aventurien und Tobrien

Aventurien & Tobrien CoverAuf Basis der Kartenpaketlizenz von Ulisses hat Nanduriat Salaza aus den Regionalkarten eine Aventurienkarte und für Tobrien eine politische Karte als pdf-Version gebastelt. Letztere bietet über die Layer-Funktion zusätzlich die Möglichkeit verschiedene Informationen ein- und auszublenden.

Die Bedingungen der Kartenpaketlizenz für diese Fanprodukte sind als Textdateien in beiden Paketen enthalten.

» Download (Aventurienkarte)

» Download (Tobrienkarte)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Spielhilfen, Spielwelt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert