Nandurion-Fanpaket

Schriftrolle Simias WerkbankIn diesem Paket finden sich die Balken aus unserem Balkenwettbewerb. Mit ihnen können Cover von Fanspielhilfen und -abenteuern optisch abgerundet werden und somit einen einheitlichen Stil an inoffiziellen DSA-Publikationen herausbilden.

Die drei Gewinnerbalken — also die von Diana Rahfoth, Verena Schneider und Torben Bierwirth — werden von Ulisses ausdrücklich als ideale Ergänzung zum offiziellen Fanpaket empfohlen.

Die Inhalte dieses Pakets stehen unter der CC-3.0-BY-NC-Lizenz mit dem Zusatz, dass sie ausschließlich für DSA-Material verwendet werden dürfen.

» Download (Fanpaket)

» Alternativer Download vom Server von Diana Rahfoth

In Zukunft soll dieses Paket inhaltlich noch erweitert werden. Schaut einfach ab und zu vorbei.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nandurion-Fanpaket

  1. Pingback: Aus dem Limbus: Dunkle Zeiten, Gratis-Rollenspiel | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert