Karte des Mittelreichs

Das Mittelreich CoverAuf der Suche nach einer Karte, die das Mittelreich passend für Spieler darstellt? Eine Karte, die mit einer Grafik daher kommt, wie sie auch inneraventurisch möglich wäre? Dann ist dieses Exemplar, das von Nandurion-Leser Curthan erstellt wurde, vielleicht genau das richtige.

Die Datei hat eine Auflösung von 6000 x 4441 Pixeln und ist im PNG-Format gespeichert. Die Dateigröße beträgt fast 20 MB. Zum Download am Besten einfach den folgenden Link per Rechtsklick anwählen und „Speichern unter“ anwählen.

» Download (Karte)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Meisterhilfen, Spielhilfen, Spielwelt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Karte des Mittelreichs

  1. Yazim sagt:

    Hallo,
    EIne sehr coole Karte! Werde ich sicher für meine Spielrunden nutzen.
    Nur leider hat sich mindestens ein kleiner Fehler eingeschlichen(umindest hab ich 1 gefunden).
    Da wo „Gratenfels“ sein sollte steht „Greifenfurt“^^

  2. Curthan Mercatio sagt:

    Danke für den Hinweis, das werde ich so schnell wie möglich korrigieren. Sollten sich weitere Fehler eingeschlichen haben, meldet euch einfach (per PN im DSA4-Forum oder hier, auch wenn ich da wohl nicht ganz so oft reinschaue).

  3. syrrenholt sagt:

    eine wirklich tolle Karte!!
    Vielen Dank dafür – werde ich sicherlich noch in meiner Runde einsetzen.

    Schade, dass ein ansprechender Rahmen / Rand / Einfassung / Legendenfeld fehlt… das würde die Karte noch um Einiges aufwerten 😉

    UND: Danke, dass Du die kleine Stadt Syrrenholt mit „h“ geschrieben hast! super! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.