Alter Stein

Ein verschlafenes nostrisches Dörfchen, ein anscheinend schuldiger Dieb und eine aufgeladene Stimmung zwischen der lokalen Praiosgeweihtenschaft und der ansässigen Hexe: Was braucht es mehr, um die Helden vor eine wahre Herausforderung zu stellen? Was auch immer es ist, wir haben es hoffentlich dem diesjährigen Weihnachtsabenteuer beigefügt.

Alter Stein ist ein Gruppenabenteuer von Cifer und Curima im Layout von Feyamius mit Illustrationen und Plänen von Hannah Möllmann und Diana Rahfoth für Helden, die sowohl mit Praioten als auch Hexen verhandeln können, und Spieler, die eher an sozialen Konflikten als handfesten Auseinandersetzungen interessiert sind. Es lässt sich auf jede Regeledition anpassen.

» Download Abenteuer

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.