Nandurion Firunstannenpäckchen

Zantaclauth Kekse und Weihnachtslied CoverAuch die restlichen Inhalte unseres Adventskalenders 2011 sind jetzt in einer herunterladbaren Version erhältlich: Das Nandurion Firunstannenpäckchen enthält die Kurzspielhilfe Sackdämon & Hügelzwerg — in der ihr sowohl den fiesen Geschenkedämon Zantaclauth als auch den netten Zuckerbäcker Himelmox (der euch einige leckere Backrezepte des kleinen Volkes verrät) treffen könnt — sowie das bekannte Weihnachtslied „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ in einer neuartigen Soundtrack-Version von Ralf Kurtsiefer.

» Download (Päckchen)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Spielhilfen, Spielwelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Nandurion Firunstannenpäckchen

  1. Vibarts Voice sagt:

    *lol* (wie man im Netz so schön sagt…)

    Jetzt fehlt nur noch eine generische Fantasy-Soundtrack-Version von „Hänschen Klein“ und das nächste Erdenstern-Album heißt garantiert „Into the Tannengrün!“

    Sehr schöner Beitrag.

  2. sendorian sagt:

    Genial! Schöne Umsetzung, unerwartet und episch. Geht unter die Haut. Werden wir definitiv mal als Hintergrund-Musik verwenden!

  3. DSA rockt!

  4. Pingback: Einhorngesang – Nandurions Kolumne zur Musik am Spieltisch | Xeledons Spottgesang

  5. Pingback: Zantaclauth-Thema und Meistertipps von Heinz | Simias Werkbank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.