Turm über Kopf

Turm über Kopf CoverIn diesem Dungeon-Abenteuer streiten sich zwei Fraktionen um die Schätze einer instabilen Minderglobule. Sie müssen gegen die Tücken eines kippenden Turmes und einen selbst ernannten Wächter bestehen. Dabei erschließt sich den Helden das große Lebensgeheimnis von Durthan von Erkenstein, einem Erzmagier und brillanten Limbusforscher zur Zeit der Klugen Kaiser.

Das Gruppenabenteuer für drei bis fünf Helden wurde von Marc-André Karpienski und Markus Lütkemeyer für den DSA-Autorenwettbewerb 2010 geschrieben und liegt mit dieser Version erstmals in einer erweiterten Fassung vor.

» Download (Abenteuer)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Turm über Kopf

  1. Cendrasch sagt:

    Ich habe das Abenteuer mit großem Erfolg als Multi-Paralleler Dungeon auf dem letzten dReieich-CON geleitet!!! Kann es nur empfehlen ist echt super!

  2. Rhanaya sagt:

    Das AB hat wunderbar in unserer Spielrunde funktioniert. Mehr von sowas 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.