Musik für Zwergenfreunde: Ingerimms Hammer

Ingerimms Hammer CoverWie auch schon in den letzten Jahren hat der großartige Ralf Kurtsiefer uns auch für diesen Adventskalender wieder ein formidables Stück Musik erschaffen, das wir euch hiermit präsentieren wollen. Der Titel des Werks lautet Ingerimms Hammer, was insbesondere Zwerge und andere Freunde des Schmiedegotts erfreuen dürfte.

Als kleiner Teaser sei noch verraten, dass zu dem Musikstück noch etwas anderes gehört, das wir euch später im Kalender präsentieren werden. Was es genau ist, das wird aber natürlich jetzt noch nicht verraten.

» Download (Ingerimms Hammer.mp3) oder anhören:

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Musik für Zwergenfreunde: Ingerimms Hammer

  1. Pingback: Nandurion-Adventskalender: Musik für Hammertypen | Nandurion

  2. Pingback: Adventskalender: Das große Finale | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.