Schwarzes Blut auf Maraskan

Schwarzes Blut auf Maraskan CoverMit Knochenblei und Schwarzes Blut von Marc Jenneßen ist für Myranor ein waschechtes Zombie-Abenteuer erschienen, in dem sich die Helden in bester Rick-Grimes-Manier durch Untote aller Arten metzeln können. Für alle, die ein solches Abenteuer toll finden, aber nicht im myranischen Setting spielen möchten, gibt es jetzt die Lösung: Schwarzes Blut auf Maraskan.

Kai Lemberg hat eine umfangreiche Spielhilfe zusammengestellt, mit der Knochenblei und Schwarzes Blut nach Maraskan verlegt wird. Diese ersetzt das Abenteuer nicht, sondern bietet euch Anpassungen für die Gegner, die Hintergrundgeschichte und alles, was ihr sonst noch braucht, um eure Gruppe in Jergan mit den wandelnden Toten zu konfrontieren.

Wir bedanken uns herzlich bei Kai für die Zurverfügungstellung der Spielhilfe.

» zum Download (PDF)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Spielhilfen, Überarbeitungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schwarzes Blut auf Maraskan

  1. Pingback: 20. Türchen: Düsteres aus Maraskan | Nandurion

  2. FRAZ sagt:

    Geiles Cover 😉

  3. Pingback: Adventskalender: Das große Finale | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.