Diruhiddi – Ilshitische Guerai

Die Hohlwelt Tharun ist geprägt von etlichen Gefahren, die auf und zwischen den Inseln der Achipele lauern. Beschützt werden die Einwohner von den Guerai, den Schwertmeistern. Manchmal als Protektoren, meist als Tyrannen wohnen sie am Hofe des Marakai, des Inselherrschers. Doch der Titel des Schwertmeisters will erst verdient werden und nicht alle schaffen es letztendlich, siegreich aus dem Kampf gegen den Schwertgeist hervorzugehen. Diese Prüfung hat die junge Guerai Diruhiddi erst noch vor sich, doch schon jetzt ist sie begierig darauf, die ihr anvertrauten Aufgaben mit Bravour zu meistern.

Arne Gniech und Marcus Jürgens spendieren uns und euch einen weiteren tharunischen Archetypen. Dazu steuert Markus Holzum Karten bei, Lisa Schaude und Sven Dekubanowski illustrieren und Linus Rowedda übernimmt das Layout.

» Zum Archetypendownload

Dieser Beitrag wurde unter Dokumente, Spielhilfen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.