Zinrit – Ilshitischer Guerai

Die Hohlwelt Tharun ist geprägt von etlichen Gefahren, die auf und zwischen den Inseln der Achipele lauern. Beschützt werden die Einwohner von den Guerai, den Schwertmeistern. Manchmal als Protektoren, meist als Tyrannen wohnen sie am Hofe des Marakai, des Inselherrschers. Im Reich von Ilshi Vailen ist der Lebensweg durch die Kaste noch stärker vorgezeichnet als im restlichen Tharun, doch nicht alle sind damit zufrieden. Der Guerai Zinrit hofft darauf, einen anderen Pfad zum Ruhm zu finden.

Daniel Kreyling spendiert uns und euch einen weiteren tharunischen Archetypen. Dazu steuert Markus Holzum Karten bei, Jörg Drühl illustriert und Linus Rowedda übernimmt das Layout.

» Zum Archetypendownload

Dieser Beitrag wurde unter Spielhilfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert