Schurken & Schergen

Schurken Schergen CoverDiese Sammlung enthält eine Anzahl ausgesuchter, vielfältiger aventurischer Bösewichter und gewiefte Handlanger selbiger, die allesamt dem fünften Simiapokal-Wettbewerb entstammen. Dabei erhielt fast jeder einzelne Antagonist ein eigenes Porträt — großteils aus der Hand bekannter DSA-Illustratoren.

Um die Schurken herum kann ein Meister mit Hilfe der „Wege ins Spiel“, die bei jeder Beschreibung aufgeführt sind, seine eigenen Szenarien stricken … er kann sie aber auch als Unterhändler in vorgefertigte Abenteuer einbauen oder sie gar nur als Randbegegnung auftauchen lassen.

»Download (Spielhilfe)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Spielhilfen, Spielwelt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schurken & Schergen

  1. FRAZsagt:

    Sehr geile Illustrationen! Ein echtes Geschenk zum Fest! Vielen Dank!

  2. Sehr genial!
    Wenn das 24. Türchen das noch toppen soll…. woah….

  3. Aikar Brazoraghsagt:

    Sehr schön! Richtig gut! DANKE

  4. Circuitsagt:

    Vielen Dank für die super Bilder!

  5. Boronjewsagt:

    Gibt es irgendwo noch die „anderen“ aus dem Wettbewerb? Besonderes Interesse gilt hier Silea Milasunni von den Sheynuchanim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.