Schurken & Schergen

Schurken Schergen CoverDiese Sammlung enthält eine Anzahl ausgesuchter, vielfältiger aventurischer Bösewichter und gewiefte Handlanger selbiger, die allesamt dem fünften Simiapokal-Wettbewerb entstammen. Dabei erhielt fast jeder einzelne Antagonist ein eigenes Porträt — großteils aus der Hand bekannter DSA-Illustratoren.

Um die Schurken herum kann ein Meister mit Hilfe der „Wege ins Spiel“, die bei jeder Beschreibung aufgeführt sind, seine eigenen Szenarien stricken … er kann sie aber auch als Unterhändler in vorgefertigte Abenteuer einbauen oder sie gar nur als Randbegegnung auftauchen lassen.

» Download (Spielhilfe)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Spielhilfen, Spielwelt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Schurken & Schergen

  1. FRAZ sagt:

    Sehr geile Illustrationen! Ein echtes Geschenk zum Fest! Vielen Dank!

  2. Sehr genial!
    Wenn das 24. Türchen das noch toppen soll…. woah….

  3. Aikar Brazoragh sagt:

    Sehr schön! Richtig gut! DANKE

  4. Circuit sagt:

    Vielen Dank für die super Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.