Hannah Möllmanns kleines Universalkartenset, Teil II

Universal Kartenset 2 Cover 2Nach ihrem Gastbeitrag hinter Tür 11 hat Hannah Möllmann auch für Tür #22 zwei Illustrationen zur Verfügung gestellt, die als (Vorlagen für) Karten am Spieltisch Verwendung finden können.

Illustration #1 bebildert diesmal einen Leuchtturm, wie man ihn an verschiedenen Stellen der aventurischen Küste finden kann.  Auf Bild #2 seht ihr ein Piratenversteck, das nur darauf wartet, von Spielercharakteren ausgeräuchert und/oder bezogen zu werden.

Damit den Helden ein Licht aufgeht: Ausführliche Karte eines Leuchtturms von Hannah Möllmann.

Damit den Helden ein Licht aufgeht: Ausführliche Karte eines Leuchtturms von Hannah Möllmann.

Piratenversteck

Da macht das Ausräuchern Spaß: Detailliert bebildertes Piratenversteck von Hannah Möllmann.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Hannah Möllmanns kleines Universalkartenset, Teil II

  1. Enigmon sagt:

    Echt tolle Zeichnungen. Wenn ich nach der Borbaradkampagne, welche sich allmählich dem Ende zuneigt, meine Al’Anfarunde starte, werden beide Zeichnungen bestimmt zum Einsatz kommen.

  2. Man'O'War sagt:

    Echt schöne Zeichnungen auch aus dem ersten Teil, danke dafür. Frohe Weihnachten !

  3. FRAZ sagt:

    Wenn ich das sehe plädiere ich doch entschieden für ein HHH (Häuser, Hallen, Handelkontore) als Nachfolger von TTT (Tempel, Türme & Tavernen), anstelle von GGG (Grufties, Grabscher, Geizhäls oder so ähnlich) als Nachfolger von KKK (Küchenjungen, Kleinkarrierte, Kakerlaken).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.