Quinian Selastro, der Verdammte

Quinian Selastro der Verdammte CoverAls Zombie für zwischendurch wäre er wirklich zu schade: Quinian Selastro, der Verdammte, paktierender Magier mit tragischer Geschichte. Versehen mit einem Porträt von Melanie Maier und einer Hintergrund-Geschichte von Sarah Schirmer wartet er nur auf seinen schaurigen Einsatz am Spieltisch.

Doch nun genug der Vorworte, macht euch einfach selbst einen Eindruck:

» Download (Spielhilfe)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Spielhilfen, Spielwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Quinian Selastro, der Verdammte

  1. Zwerg des Monats sagt:

    Der sieht echt gebraucht aus. 😉
    Sehr stimmungsvoll. 🙂

  2. Wulf sagt:

    Super Bild! Auch die Hintergrundgeschichte ist traurigschön. Da tut er mir ja leid, obwohl er seine Seele verschacherte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.