Zantaclauth-Themesong und Geschenkpaket

ZantaclauthAls dämonisch pervertierte Version des Weihnachtsmannes braucht unser Zantaclauth selbstverständlich auch eine angemessene Melodie, mit der man sein Treiben akustisch untermalen kann und die in diesem Jahr unser Adventsprogramm musikalisch verschönert.

Wenn also jene unheilvollen Klänge die stille Nacht zerreißen, so seid gewiss, dass Zantaclauth mit seiner niederhöllischen Karendroschke unterwegs ist, um dunkle Gaben unters brave Volk zu bringen.

Irdisch wurde dieses etwas andere Weihnachtslied komponiert von Ralf ‚Orkpack‘ Kurtsiefer, dem wir – einmal mehr – für die großzügige Unterstützung danken.

» Download (MP3)

Und auch wenn bei Geschenken des Zantaclauth äußerste Vorsicht geboten ist, hat Charlie das Wagnis auf sich genommen und den Sack des Gehörnten nach etwas Brauchbarem durchsucht. Gefunden hat er dabei eine überarbeitete und erweiterte Version unserer Spielhilfe Zauberverbreitung nach Traditionen, die wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.(*)

(*) In seltenen Fällen kann ein Tasfarelel-Minderpakt als Nebenwirkung auftreten.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.