Zantaclauth-Thema und Meistertipps von Heinz

ZantaclauthAls dämonisch pervertierte Version des Weihnachtsmannes braucht unser Zantaclauth selbstverständlich auch eine angemessene Melodie, mit der man sein Treiben akustisch untermalen kann.

Wenn also jene unheilvollen Klänge die stille Nacht zerreißen, so seid gewiss, dass Zantaclauth mit seiner niederhöllischen Karendroschke unterwegs ist, um dunkle Gaben unters brave Volk zu bringen.

Irdisch wurde dieses etwas andere Weihnachtslied komponiert von Ralf ‚Orkpack‘ Kurtsiefer, dem wir – einmal mehr – für die großzügige Unterstützung danken.

» Download (MP3) oder anhören:

Heinz-Con-logoDaneben präsentiert Nandurion seine allerzwölfeuligste Magnifizenz Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly, der sich dazu herabgelassen hat, uns in insgesamt 13 Tipps zum besseren Spielleiten vom Nektar seines Wissens kosten zu lassen.

Besonders den Hinweis auf die Möglichkeit der moralischen Läuterung der Mitspieler durch kontinuierliche Demütigung (Tipp #5) werden wir in Zukunft beherzigen. Er sei auch euch dringend anempfohlen.

Wir wünschen viel Spaß beim Gucken und gutes Gelingen bei der Umsetzung. Denn gutes Rollenspiel (TM) muss kein Wunschtraum bleiben!

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Meisterhilfen, Musik, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.