Kampfsonderfertigkeiten-Übersicht

Kampfaktionen und Manöver CoverDiese Spielhilfe wurde uns netterweise von Linus Rowedda zur Verfügung gestellt und bietet eine Übersicht über die Kampfsonderfertigkeiten und wie sie miteinander in Beziehung stehen. Die Datei umfasst die beiden Systeme DSA 4.1 und DSA5-Beta.

Auf jeweils einer Seite findet ihr in einer Baumstruktur angeordnet alle Kampfsonderfertigkeiten mit Kosten, Voraussetzungen und Verbreitung sowie Seitenzahl im entsprechenden Regelwerk. Eventuelle Verbilligungen durch Vorteile wie Beidhändig oder Schlangenmensch sind ebenfalls berücksichtigt.

» Download (Übersicht V1.2)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.

Dieser Beitrag wurde unter Regeln, Spielhilfen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Kampfsonderfertigkeiten-Übersicht

  1. Pingback: Tsatagswoche: Übersicht über die Kampfsonderfertigkeiten | Nandurion

  2. Twix sagt:

    Nett, allerdings kostet Linkshändig keine 12 GP.

    Das führt gerade dazu, dass ich den anderen Werten auch nicht so recht Vertrauen will.
    Sind die denn alle sonst richtig?

    • Cifer sagt:

      Danke für die Anmerkung. Bisher ist ansonsten nur aufgefallen, dass Kampfgespür noch Kampfreflexe als Voraussetzung benötigt, wir werden die Tabelle aber nochmal gründlich überprüfen.

      • Salaza sagt:

        Eine aktualisierte Version (V1.1) ist jetzt verfügbar. Die erkannten Fehler wurden behoben, dazu noch ein paar wenige weitere Änderungen eingebaut. Wenn ihre weitere Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare – die V1.1 muss nicht die letzte Version sein. 🙂

  3. Lord Demon sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn bei den Kampfsonderfertigkeiten auch Myranor berücksichtigt würde. Das brauche ich nämlich viel häufiger.

    • Salaza sagt:

      Wir werden einmal schauen, ob wir dazu auch noch kommen. Aktuell haben wir erst einmal noch eine Version 1.2 hochgeladen, in der noch weitere Anmerkungen und Anregungen eingearbeitet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.