Myranisches Glossar

Myranisches Glossar CoverIst die None der Nachfolger der Oktade? Wie sieht die Lehenspyramide in Myranor aus? Und gibt es dort wirklich so viele Fellträger?

Unser Myranisches Glossar leistet Spielern, die den Westkontinent gerade erst entdecken, gute Dienste und ist zugleich für erfahrene Optimaten eine gute Gedächtnisstütze. Es enthält z.B. die wichtigsten Länder und Kulturen, Übersichten über Gottheiten und Optimatenhäuser sowie Angaben zu güldenländischen Maßeinheiten.

Dabei sind für das Verständnis keinerlei Vorkenntnisse über den Schwesterkontinent Aventurien erforderlich.

» Download (Spielhilfe)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.

Dieser Beitrag wurde unter Dokumente, Spielhilfen, Spielwelt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Myranisches Glossar

  1. Pingback: Tsatagswoche: Myranisches Glossar | Nandurion

  2. Hosting sagt:

    Nach dem Anhang folgen 7 Seiten Glossar, in dem die wichtigsten myranischen Begriffe erklart werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.