Das Lied des Lor: Farbkarte von Biornenes

Das Lied des Lor Bonus CoverBiornenes ist nicht nur die einzige nennenswerte Stadt im wilden myranischen Landstrich Lordal, sondern auch ein wichtiger Schauplatz des Abenteuers Das Lied des Lor.

Nanduriat krassling war der Meinung, dass die Lordaler „Großstadt“ eine große und farbige Karte verdient hat und fertigte deshalb nach Vorlage der Karte von Markus Holzum gleich zwei Karten von Biornenes an: Einmal im Normalzustand und einmal zur Zeit des großen Herbstmarkts, zu der auch das Abenteuer spielt.

Wir hoffen, die Karten sind der einen oder anderen Spielrunde nützlich.

» Zum Download (Biornenes normal)

» Zum Download (Biornenes zur Marktzeit)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Bilder, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.