Nanduria Aventurica

Es war einmal und was wäre wenn, damit fangen so einige Geschichten an. So auch diese und am Ende steht eine phantasievolle und augenzwinkernde Reise zu der aventurisierten Übertragung von Nandurion in Form des Zeitschriftenhauses Nanduria Aventurica.

Derya Eulenhexe gibt euch auf ihrer Tour einen Einblick in Geschichte, Mitarbeiter und Redaktionsgebäude des Hauses. Wir wünschen viel Spaß auf eurer Reise und freuen uns auf eure Rückmeldungen.

» Download Nanduria Aventurica

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Nandurion, Spielhilfen, Spielwelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nanduria Aventurica

  1. Pingback: Zum Tsatag eine Reise nach Nanduria Aventurica | Nandurion

  2. Pingback: Kulinarische Reise: Angbar | Xeledons Spottgesang

  3. Pingback: Buntes Eierlei | Xeledons Spottgesang

  4. Pingback: Kulinarische Reise: Honingen | Xeledons Spottgesang

  5. Pingback: Das Einhorn feiert Geburtstag | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert