Seelenhirten 02 – Rondras Recken

Hinter dem Titel Seelenhirten verbirgt sich ein Spielhilfen-Projekt von Kai Lemberg, der darin verschiedene Geweihte mit Hintergrund, Werten und Agenda vorstellt.

Rondrianer sind doch irgendwie alle gleich. Oder doch nicht? Diese Spielhilfe präsentiert verschiedenste Gesichter der Kirche: die horasische geweihte Quasi-Schwertgesellin, den versehrten Donnerbacher Veteranen, den baburischen Streitwagenlenker und Ordensgründer und die halborkische Amazone und Partisanin. Ihnen entgegen tritt ein Paktierer des Blutsäufers, der als Überbleibsel der Fürstkomturei seine eigene Einsatzgruppe um sich geschart hat. Und wem dies alles noch nicht für ein paar spannende Abenteuer ausreicht, kann auch noch in neuen Liturgien und Schwarzen Gaben schmökern. Für die Leuin! Für Rondra!

» Zum Download (Spielhilfe)

Dieser Beitrag wurde unter Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Seelenhirten 02 – Rondras Recken

  1. Pingback: Adventskalender: Stürme & Schiffe | Nandurion

  2. Curima sagt:

    Es freut mich sehr, dass die Reihe weitergeht. Da sind wieder ein paar tolle Figuren und Ideen dabei!

  3. Bluthandel sagt:

    Wenn man mal einige Ideen für einen NSC-Rondrianer braucht, ist das doch eine nette SH. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.